FANDOM


Pianitchi
Pianitchi Anime.png

Debüt

Anime: Tamagotchi! Yume Kira Dream

Tamagotchi: Tamagotchi P's

Heimatstadt

Melody Land

Wohnort

Dream Town

Geburtstag

6. Juli

Synchronsprecher

Fumiko Orikasa

Pianitchi (ピアニっち Pianitchi) ist ein weibliches erwachsenes Tamagotchi, welches in Folge 21 von Tamagotchi! Yume Kira Dream debütierte. Seitdem ist Pianitchi ein fester Bestandteil der Dream Town Tama-Friends. Das erste Mal erschien sie als Charakter in der Melody Land Ver. des Tamagotchi P's in Japan. Ihren ersten internationalen Auftritt hatte sie in Tamagotchi Friends.

Im Anime wird sie von Fumiko Orikasa gesprochen.

Aussehen Bearbeiten

Pianitchi hat einen weißen Hautton und eine große Locke auf jeder Seite ihres Kopfes. Sie hat auch eine Locke auf ihrer Stirn. Sie trägt ein rosa Kleid mit Puffärmeln, eine pinke Krawatte und lila Stiefel. Außerdem trägt sie ein lila Barret, mit dem Buchstaben "P" darauf. Ohne das Barret sieht man ihre katzenartigen Ohren. Pianitchis Augen sind lila und glänzend und sie hat rosige Wangen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Pianitchi ist ein freundliches, aufgeschlossenes Mädchen, das voller Ideen ist. Sie interessiert sich für Musik, vor allem für das Klavier, und liebt es für ihre Familie etwas aufzuführen. Sie verehrt ihre Mutter und ihren Vater und liebt es die Leute um sie herum glücklich zu machen.

Namensherkunft Bearbeiten

Piani (ピアニ) ist eine Kurzform für das Wort Pianist (ピアニスト).

im Anime Bearbeiten

Pianitchi erschien zum ersten Mal in Folge 21, wo sie auf ihrem Smapi spielte. Als sie vom Boot ging und nach Hause gegangen ist, hat sie absichtlich ihre Tasche vergessen, damit Mametchi sie ihr bringt.

Pianitchi liebt es auf ihrem Smapi Klavier zu spielen (スマートピアノパッド). Sie ist sehr gut darin und spielt schon von klein auf. Ursprünglich lebte Pianitchi zusammen mit ihrem Vater in Melody Land um dort Musik zu studieren. Allerdings ist sie nach Dream Town zurückgekehrt und lebt nun im Music Cafe zusammen mit ihrer Mutter, Cafe Mama. Sie ist im Musikkurs der Dream School und führt oft etwas auf ihrem Smapi auf. Sie ist die Pianistin und Leaderin der Kira Kira Girls. In Folge 25 von Yume Kira Dream haben Pianitchi, Yumemitchi, Kiraritchi, Memetchi und Himespetchi eine Geburtstagsversion von Kirakira☆Dream für Cafe Mama komponiert. In Folge 35 trat sie mit ihrer Band bei einem Wettbewerb auf. Und obwohl weder sie, noch ihre Rivalen gewonnen haben, hatten sie eine gute Zeit. Später haben sie Himespetchi verabschiedet, als diese zu ihrem Heimatplaneten aufbrach. In Folge 36 trifft sie Coffretchi, welche herzog als Himespetchi wegzog, die neue Schlagzeugerin.

In der Folge in der sie debütierte konnte man sehen, dass sie sehr gut mit Ikaritchi befreundet war, als sie noch klein war. Ihr Vater ist Papapianitchi und sie ist sehr gut mit Taikotchi und Coffretchi befreundet. In Tamagotchi! Miracle Friends entwickelt sie eine tiefe Freundschaft mit Smartotchi.

Ihre zwei besten Freunde in Dream Town sind Yumemitchi und Kiraritchi. in GO-GO Tamagotchi! will sie mehr über Mametchis alte Freunde lernen, mit denen er wieder vereint ist, nachdem Dream Town und Tamagotchi Town fusionierten. Sie wurde seinen Freunden vorgestellt und freundete sich schon bald mit Melodytchi an, als beide professionell zusammen spielten. Des Weiteren führte sie viel zusammen mit Lovelitchi auf. Außerdem kommt ihre Band wieder zusammen, nachdem Himespetchi, Yumemitchi und Kiraritchi zurückgekehrt sind. In Folge 45 tritt die Band wieder gemeinsam auf.

auf Tamagotchi Geräten Bearbeiten

Tamagotchi P's (Melody Land Deco Pierce) Bearbeiten

Pianitchi kann erhalten werden, indem man das Smapi dreimal mit einem beliebigen weiblichen Teenager anwendet.

Tamagotchi Friends Bearbeiten

Pianitchi bekommt man mit exzellenter Pflege und indem man einen weiblichen Teenager mit mindestens 15 Gerichten füttert.

Galerie Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Tamagotchi Wikia

Pianitchi

1,638pages on
this wiki
Add New Page
Comments8 Share
Pianitchi (ピアニっち)

Pianitchi anime

Pianitchi normal

Genders:
Name in other languages:
Russian: Пианичи
Hometown:
Melody Land
Birthday:
July 6
Sprites:
P's-MelodyLand-Pierce Pianitchi Pianitchi tf sprite

Pianitchi (ピアニっち Pianitchi) is a female adult character that first appeared in episode 21 of the anime Tamagotchi! Yume Kira Dream and continued to appear in Tamagotchi! Miracle Friends. She also features in GO-GO Tamagotchi!.

She has appeared as a raisable character on the Melody Land ver. Tama Deco Pierce, and most recently on the Tamagotchi Friends.

She is voiced by Fumiko Orikasa in the anime.

Appearance

Pianitchi is white with a curly lock of fur down each side of her head. She also has one curl on her forehead. She wears a pink dress with round sleeves, as well as a dark pink tie and purple stockings. She has a purple beret with the letter "P" on it, and without the beret, she has cat-like ears. Pianitchi's eyes are purple with sparkles and she has rosy pink cheeks.

Personality

Pianitchi is a friendly, outgoing girl who is full of ideas. She has in interest in music, especially the piano, and likes to perform for her friends a family. She adores both her mother and father and enjoys making those around her happy.

In the Anime

Pianitchi first appeared in episode 21, where she first appeared playing her smapi. When she got off the boat and left for her home, she purposely left her case behind making Mametchi bring it to her.

Pianitchi loves to play the piano on her smapi (スマートピアノパッド). She is very good at it and has been playing ever since she was little. Pianitchi originally lived in Melody Land with her father, to study music at a young age, but returned to Dream Town, and is currently living at Music Cafe with her mother, Cafe Mama. She is in the Music Class at Dream School and often performs her smapi live. She is the pianist and band leader in the Kirakira Girls band. In episode 25 of Yume Kira Dream, Pianitchi, Yumemitchi, Kiraritchi, Memetchi, and Himespetchi made a Happy Birthday version of Kirakira☆Dream for Cafe Mama. In episode 35, she performed with her band in contest, and although they nor their rivals won, they still had a good time and later, she and the whole wave goodbye to Himespetchi as she left for her home planet. In episode 36, she made Coffretchi, who moved after Himespetchi left, the new drummer.

In her debut episode, she is shown to have been very close with Ikaritchi when she was little. Her father is Papapianitchi, and she is good/best friends with Taikotchi and Coffretchi. In Tamagotchi! Miracle Friends, Pianitchi develops a close bond with Smartotchi.

Her two best friends in Dream Town are Yumemitchi and Kiraritchi, and in GO-GO Tamagotchi, she wanted to learn more about Mametchi's old friends, who reunited them after Dream Town and Tamagotchi fused together. She was introduced to them and she soon becomes friends with Melodytchi when they played professionally together. She also did several performances along side Lovelitchi/Lovelin. She also reunites with the whole band after Himespetchi, Yumemitchi, and Kiraritchi returned. In episode 45, she and the band were enspired to performed again.

Obtaining

On the Tamagotchi P's, Pianitchi can be obtained on the Melody Land pierce by using the Smapi three times with any female teen.

On the Tamagotchi Friends, Pianitchi can be obtained by giving any female teen perfect care and feeding it at least 15 meals.

Name Origin

Piani (ピアニ) is short for the word pianist (ピアニスト).

Gallery

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.